Über uns
Mitglieder
Garage
Kontakt
Aktivitäten
Links
Impressum
Z Film
Berichte
Home
Michael - Baujahr 1960

Ein fast 2 Meter großer langhaariger Bombenleger mit Faible für Vanillemilch. (never beer…!) Seit 1983 mit`z Tina zusammen, entstand 1988 MauriZe oder auch Maurice, der die Zzz Ära mit einer Z1000 Bj.2006 weiterführt. Auch nett….

Wie wurde ich infiziert? Hmm, ich glaube schon 1977/78, ich hatte damals ein KTM MSS 50 Mokick mit Hercules 5Gang Getriebe, 5,8 Ps Zylinder, Zündapp Vergaser und Kreidler Auspuff.

Drei Häuser weiter wohnte CHARLIE. CHARLIE fuhr eine Z1000, grün, goldene Kuma Gussräder, Stummellenker, offene L&W 4-1. Wenn CHARLIE in seinem hautengen neongrünen Kawasakiganzlederkondom mit vorgekrümmten Beinen zur Zzz schritt, hielt die Welt den Atem an. Wenn CHARLIE die Zzz anließ standen wir, die ach so gern wilden Halbstarken mit offenem Mund am Strassenrand, voller Ehrfurcht starrten wir ihm nach. Wenn CHARLIE Gas gab bebte die Erde… Erst wenn das Nachbeben der Trommelfelle nachließ, konnten wir uns wieder bewegen, der Bann verflog. Aber die Zzz Viren waren fest in uns verankert. Hach, schön war es……!! Bei mir reichte es erst 1979 zu einer Z650, hellblau mit Gussrädern, nagelneu.
zurück
weiter